Seit unserem letzten Post bezüglich unseres neuen Busses hat sich diese Frage sicherlich der Ein oder Andere nochmals gestellt. Daher möchten wir Euch und Sie gerne über den aktuellen Stand informieren.

Vorab möchten wir uns trotzdem, wie im letzten Post auch, nochmals herzlich für die überwältigende Unterstützung aller privaten und gewerblichen Spenden, die uns in den vergangenen Monaten bzw. im vergangenen Jahr erreicht haben, bedanken.
Ohne Euer und Ihr Engagement wäre an den Kauf eines neuen Jugendbusses nicht zu denken gewesen.

Leider gibt es im Augenblick bezüglich unseres potenziellen Kaufes nicht die erfreulichsten Neuigkeiten. Nach nun fast einem Jahr des Wartens auf die Zulassung des neuen EURO 6 D-Temp Motors durch Nissan, mussten wir nun mit Bedauern feststellen, dass das Autohaus, bei dem wir die Bestellung ausgelöst hatten, nun auch noch Insolvenz angemeldet hat. Man versicherte uns zwar, dass unser Auftrag weiterbearbeitet werden würde, allerdings läuft uns nun die Zeit davon, sodass wir nach neuen Alternativen suchen.


Wir hätten unseren neuen Jugendbus gerne schon in den letzten Monaten zusammen mit Euch und Ihnen offiziell eingeweiht und bei unseren Fahrten genutzt. Wir arbeiten daher weiterhin mit großem Einsatz daran - sobald wie möglich - einen neuen Jugendbus für Merten und uns bereitstehen zu haben.

Sobald wir weitere Neuigkeiten zu verzeichnen haben, werde wir diese ebenfalls veröffentlichen.

Eure KJM-Leiterrunde

Willkommen!

Hier bekommst du alle Informationen rund um die Katholische Jugend Merten, z.B. zu unseren Fahrten, Aktionen und Gruppenstunden.

In der Rubrik "Chronik" findest du darüberhinaus viele Fotos der vergangenen Fahrten.

Unter "Gruppen und OT" kannst du die Mitglieds- oder Fördermitgliedsanmeldung herunter laden.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann schau doch mal hier vorbei...

Viel Spaß auf unserer Seite!

Unterstütze die KJM!

Möchtest du / möchten Sie die Jugendarbeit der KJM unterstützen?

Über eine Spende oder eine Fördermitgliedschaft würden wir uns sehr freuen!

Fördermitgliedschaft

Unsere Kontoverbindung

Spende über PayPal

Dank eurer Hilfe...

... kann die Jugendarbeit in Merten mitfinanziert werden.

Die folgenden Firmen, Gruppierungen und Institutionen unterstützen uns finanziell, sei es durch Werbung auf unserem Jugendbus, Spenden oder Zuschüssen. Ohne diese Hilfe wäre die Jugendarbeit im Ort eine Andere.

An dieser Stelle wollen wir dafür Danke sagen!

 

Otto Schmitz-Hübsch GbR Ferdinand Voigt GmbH Laurenz Peters GmbH Dr. Ronja Wilke & Suat Uslu Hausmeisterservice Mario Vollberg Schlüsselnotdienst Pascal Schmidt Feckler Media Architekt Dipl. Ing. Georg Fischer Fahrschule Lambertz ELK Now Karla Vossen NachHilfe Volksbank Köln Bonn eG Kirchengemeinde St. Martin Merten CDU Frauenunion Bornheim Mertener Mädelsflohmarkt

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie sind nötig für den Betrieb der Seite oder helfen, unsere Besucher zu verstehen und die Webseite zu verbessern. Bei einer Ablehnung kann es ggf. zu Funktionseinschränkungen kommen.