nach Rocherath, Belgien

Dieses Mal verschlägt es uns für das alljährliche Pfingstzeltlager nach Rocherrath, einem kleinen idyllischem Örtchen, direkt hinter der Deutschen Grenze, in Belgien. Traditionell stehen auch dieses Jahr wieder zahlreiche spaßige und lustige Gruppenaktivitäten an der frischen Luft auf dem Tagesplan.

Es wird wie immer ein riesen Spaß werden.

Wichtigste Fakten

Termin: Freitag, 18.05. bis Dienstag 22.05.2018
Fahrtkosten: 70 Eur / Teilnehmer / Einzelkind
65 Eur / KJM-Mitglied bzw. jedes Geschwisterkind
Dies ist ein Komplettpreis, Vollpension; kein Taschengeld benötigt
Anreise: per Reisebus
Alter: 8 bis 15 Jahre
7 oder 16 Jahre möglich nach Absprache!
Teilnehmer: ca. 35 zzgl. Leiter und Küchenteam
Fahrtleitung: Daniel Schumacher, Simon Schumacher

 

 

Noch Fragen?

Vielleicht hilft Dir unsere Sammlung der "Am häufigsten gestellte Pfingstzeltlagerfragen"? Ansonsten darfst Du uns gerne eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Downloads

Drucke dir das Anmeldeformular aus und gebe es bei den angegebenen Adressen (siehe 'Infozettel') ab.

Infozettel

Anmeldeformular

Anmeldestand am: 04.05.2018

Keine freien Plätze!

Anmeldeschluss: 04. Mai 2018

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.

Unterstütze die KJM!

Möchtest du / möchten Sie die Jugendarbeit der KJM unterstützen?

Über eine Spende oder eine Fördermitgliedschaft würden wir uns sehr freuen!

Fördermitgliedschaft

Unsere Kontoverbindung

Spende über PayPal