Mitgliedschaft

Auf der rechten Seite kannst du das Mitglieds- oder Fördermitgliedsformular herunterladen. Als Mitglied kannst du unsere Gruppenstunden besuchen und bekommst außerdem noch weitere Vergünstigungen bei unseren Fahrten!


Wöchentliche Gruppenstunden

Möchtest du zu einer der Gruppenstunden kommen, dann komm einfach zur richtigen Zeit ins Pfarrzentrum Merten (Kreuzstraße 54) in unsere Räume (Keller oder Dachgeschoss), dann kannst du mal in die Gruppenstunde "reinschnuppern". Im Folgenden listen wir die aktuellen wöchentlichen Gruppenstunden auf.

Mädchen, <12 Jahre

Uhrzeit: findet zur Zeit mangels Nachfrage nicht statt
Leiter: ---

Mädchen, 12-15 Jahre

Uhrzeit: Dienstag, 17:00 - 18:00 Uhr
Leiter: Anne Thomé, Lena Baales

Jungen, 7-10 Jahre

Uhrzeit: Montag, 17:30 - 18:30 Uhr
Leiter: Daniel Rollnik, Matthias Urban

Jungen, 11-15 Jahre

Uhrzeit: Mittwoch, 17:30 - 18:30 Uhr
Leiter: findet zur Zeit mangels Nachfrage nicht statt

 

Achtung! Die Gruppenstunden finden nicht an Feiertagen oder während der Schulferien statt!
 

Offene Tür Merten

Im Partykeller des Pfarrzentrum Merten, Kreuzstr.54

Die Offene Tür Merten ist ein Treffpunkt für Jugendliche in Merten. (Hinweis: Du musst kein Mitglied sein um die OT besuchen zu dürfen)

Hier kannst du

  • mit deinen Freunden abhängen
  • Musik hören
  • Kicker spielen
  • Billard spielen
  • PS3 zocken

Öffnungszeiten

Jeden Mittwoch - 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr  (auch in den Ferien!)
Achte auf das orange Schild am Eingang, dann ist geöffnet!

Schau doch mal in der Facebook-Gruppe der OT vorbei!

Mitglied werden

Hier bekommst du die Anmeldung um bei uns Mitglied oder Fördermitglied zu werden. Anmeldungen zu den Fahrten oder Veranstaltungen findest du auf der jeweiligen Seite.


Fragen zur Mitgliedschaft; Adress- oder Kontoänderung; Kündigung
Bitte schreib an:
mitgliedschaft@jugendmerten.de
 

Mitgliedsanmeldung

Mit der Mitgliedschaft wird ein geringer Jahresbeitrag fällig, dafür dürfen die Gruppenstunden besucht werden und das Mitglied erhält bei fast allen Projekten der KJM Vergünstigungen.

 

Fördermitgliedschaft

 

Dies ist die Anmeldung um bei der KJM Fördermitglied zu werden. Indem Sie bei uns Fördermitglied werden und einen selbst bestimten Jahresbeitrag zahlen unterstützen Sie direkt die Jugendarbeit in unserem Ort.

 

Die Anmeldungen können bei den jeweiligen Leitern der Gruppenstunde oder im Pfarrbüro, Rochusstraße 15, 53332 Bornheim-Merten abgegeben werden.

 

 

Weitere Hinweise:

Der Jahresbeitrag wird immer am ersten Februar eines Jahres eingezogen. Fällt dieser auf einen Feiertag und/oder Sonntag, gilt der nächstfolgende Werktag als Einzugstermin. Der aktuelle Mitgliederbeitrag liegt bei EUR 20,00 pro Jahr. Sofern die Anmeldung erst nach dem 1.8. eines Jahres eingeht wird der erste Beitrag erst im nächsten Jahr eingezogen Ich habe zur Kenntnis genommen, dass sich der Mitgliederbeitrag nach vorheriger Ankündigung und Beschluss in der Mitgliederversammlung ändern kann. Die Kündigung der Mitgliedschaft hat in schriftlicher Form per Post an "Kath. Jugend Merten, Rochusstraße 15, 53332 Bornheim-Merten" oder per E-Mail an "mitgliedschaft@jugendmerten.de" formlos zu erfolgen. Die Kündigungsfrist läuft immer zum 31. Dezember ab. Bereits gezahlte Mitgliedsbeiträge werden einbehalten.