Unser Bus

Seit der erste Bus im Jahr 2000 dank großzügiger Spenden und Sponsoren angeschafft werden konnte, ist er aus dem Gemeindeleben nicht mehr wegzudenken.

An dieser Stelle möchten wir über den Bus, die Sponsoren und die Möglichkeit der Busnutzung informieren.

Sponsoren

Die Folgenden Firmen unterstützen dank Ihrer Sponsoring-Verträge den Erhalt des Busses und damit direkt die Jugendarbeit in unserem Ort:

 

Busnutzung

Wir überlassen unseren Bus, insofern er nicht durch uns selbst gebraucht wird, gerne der Nutzung durch andere Firmen/Gruppen oder Privatpersonen.

Hierzu ist ein gewisses Nutzungsentgelt zu entrichten.

Über die Möglichkeiten und die Verfügbarkeit informiert euch gerne unser neuer Busverwalter:

Matthias Kringels

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02227 9335357

Dank eurer Hilfe...

... kann die Jugendarbeit in Merten mitfinanziert werden.

Die folgenden Firmen, Gruppierungen und Institutionen unterstützen uns finanziell, sei es durch Werbung auf unserem Jugendbus, Spenden oder Zuschüssen. Ohne diese Hilfe wäre die Jugendarbeit im Ort eine Andere.

An dieser Stelle wollen wir dafür Danke sagen!

 

Otto Schmitz-Hübsch GbR Ferdinand Voigt GmbH Laurenz Peters GmbH Dr. Ronja Wilke & Suat Uslu Hausmeisterservice Mario Vollberg Schlüsselnotdienst Pascal Schmidt Architekt Dipl. Ing. Georg Fischer Fahrschule Lambertz ELK Now Volksbank Köln Bonn eG Kirchengemeinde St. Martin Merten CDU Frauenunion Bornheim Mertener Mädelsflohmarkt

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie sind nötig für den Betrieb der Seite oder helfen, unsere Besucher zu verstehen und die Webseite zu verbessern. Bei einer Ablehnung kann es ggf. zu Funktionseinschränkungen kommen.