Unser Bus

Seit der erste Bus im Jahr 2000 dank großzügiger Spenden und Sponsoren angeschafft werden konnte, ist er aus dem Gemeindeleben nicht mehr wegzudenken.

An dieser Stelle möchten wir über den Bus, die Sponsoren und die Möglichkeit der Busnutzung informieren.

Sponsoren

Die Folgenden Firmen unterstützen dank Ihrer Sponsoring-Verträge den Erhalt des Busses und damit direkt die Jugendarbeit in unserem Ort:

 

Busnutzung

Wir überlassen unseren Bus, insofern er nicht durch uns selbst gebraucht wird, gerne der Nutzung durch andere Firmen/Gruppen oder Privatpersonen.

Hierzu ist ein gewisses Nutzungsentgelt zu entrichten.

Über die Möglichkeiten und die Verfügbarkeit informiert euch gerne unser neuer Busverwalter:

Matthias Kringels

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02227 9335357