Im Moment haben wir alle das Problem: Es sind endlich Ferien, doch wir wissen nicht so recht was wir mit unserer Zeit anfangen sollen. Viele Urlaube wurden abgesagt und auch zu Hause wird es auf Dauer langweilig.

Wir haben gute Neuigkeiten für Euch!

Da unsere Sommerfahrt dieses Jahr leider aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden kann, haben wir uns für euch etwas Neues einfallen lassen.

 

Wir bieten in der vierten Ferienwoche von

 

Montag, den 20.07 bis Freitag, den 24.07

jeweils von 9.00-15.00 Uhr

 

ein Ferienprogramm im Innenhof des Pfarrzentrums an. Dabei werden wir die gesetzlich erlaubte Gruppengröße einer Bezugsgruppe von 14 Personen nicht überschreiten, sodass wir weder Abstandsregeln einhalten noch einen Mund-Nasenschutz tragen müssen.

Wir haben kleine Ausflüge in Merten, Spiel- und Bastelaktionen geplant. Für ein warmes Mittagessen, sowie ausreichend zu Trinken ist gesorgt!

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, benötigen wir eine verbindliche Anmeldung.

 

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Euch eine schöne Zeit zu verbringen!

Euer Leiterteam

 

 

 

Willkommen!

Hier bekommst du alle Informationen rund um die Katholische Jugend Merten, z.B. zu unseren Fahrten, Aktionen und Gruppenstunden.

In der Rubrik "Chronik" findest du darüberhinaus viele Fotos der vergangenen Fahrten.

Unter "Gruppen und OT" kannst du die Mitglieds- oder Fördermitgliedsanmeldung herunter laden.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann schau doch mal hier vorbei...

Viel Spaß auf unserer Seite!

Unterstütze die KJM!

Möchtest du / möchten Sie die Jugendarbeit der KJM unterstützen?

Über eine Spende oder eine Fördermitgliedschaft würden wir uns sehr freuen!

Fördermitgliedschaft

Unsere Kontoverbindung

Spende über PayPal

Dank eurer Hilfe...

... kann die Jugendarbeit in Merten mitfinanziert werden.

Die folgenden Firmen, Gruppierungen und Institutionen unterstützen uns finanziell, sei es durch Werbung auf unserem Jugendbus, Spenden oder Zuschüssen. Ohne diese Hilfe wäre die Jugendarbeit im Ort eine Andere.

An dieser Stelle wollen wir dafür Danke sagen!

 

Otto Schmitz-Hübsch GbR Ferdinand Voigt GmbH Laurenz Peters GmbH Dr. Ronja Wilke & Suat Uslu Hausmeisterservice Mario Vollberg Schlüsselnotdienst Pascal Schmidt Feckler Media Architekt Dipl. Ing. Georg Fischer Fahrschule Lambertz ELK Now Karla Vossen NachHilfe Volksbank Köln Bonn eG Kirchengemeinde St. Martin Merten CDU Frauenunion Bornheim Mertener Mädelsflohmarkt

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie sind nötig für den Betrieb der Seite oder helfen, unsere Besucher zu verstehen und die Webseite zu verbessern. Bei einer Ablehnung kann es ggf. zu Funktionseinschränkungen kommen.